Haben große Frauen es schwer, einen Partner zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein haben sie nicht 68%
Ja haben sie 32%

13 Antworten

Gibt sicherlich Männer denen das nicht gefällt wenn die Frau größer ist - allerdings auch einige Frauen die lieber einen größeren Mann haben wollen.

Da ich 1,90m bin sind eh die meisten kleiner als ich, mir wäre das bei einer Frau egal ^^

Ja haben sie

Also meine Schwester ist so ein zwerg, und sie hat mal erzählt dass immer als sie einen großen Typen gedatet hat und sie durch die Stadt gegangen sind, sie neidische und abwertende Blicke von großen Frauen bekommen hat.

Also sie meinte auch dass das bei Frauen so ein Ding ist, dass die großen Frauen dann angepisst sind dass die ganzen großen Männer vom Markt sind weil die großen Frauen nur große Männer daten können.

Und sie meinte dass die großen Frauen sich halt auch intern beschweren, warum nicht die kleinen Frauen kleine Männer daten damit die auch noch einen Partner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein haben sie nicht

frauen haben es IMMER extrem einfach einen partner zu finden völlig unabhängig von ihrem aussehen und ihrer größe

Nein haben sie nicht

Statistisch betrachtet gibt es zu jeder Frau, gleich welcher Größe, eine gewisse Anzahl an Männern, die zwischen 0 und x Zentimetern größer sind. Kleinere Frauen haben es nicht leichter, weil sie im Normalfall ja auch keinen Partner präferieren, der sie um zwei Köpfe überragt. Außerdem ist der Konkurrenzdruck unter durchschnittlich großen Frauen natürlich auch viel stärker - besondere Körpergröße ist auch ein Alleinstellungsmerkmal.

Last not least: Länge läuft.

Nein haben sie nicht

Ich kenne mehrere Frauen, dd

ie über 1,85m groß sind und alle sind glücklich vergeben.