Grössenunterschied?

03.09.2024, 10:13

Ich bin halt etwas größer aber nicht viel

11 Antworten

Ich fände es super, eine deutlich größere Freundin zu haben.

Nein,

wenn ich 1,80 m groß wäre und mein Freund wäre ein Paar wenige cm kleiner als ich, würde mich das keinesfalls stören!

Tatsächlich bin ich als Frau aber nur 1,65 m groß und mein Partner ist 1,87 m. Wenn er kleiner als ich wäre, sagen wir so um die 1,62 m, so könnte ich mir vorstellen, dass ich das nicht unbedingt als so angenehm empfände, als von einem großen Mann in den Arm genommen werden zu können schon ein tolles Gefühl ist oder ihn zu bitten, gewisse Handgriffe für mich zu erledigen, weil er die entsprechende Größe hat, wie das seltene Herunterholen von oben im Küchenschrank stehenden Lebensmitteldo-sen oder großen Tellern, die ich wenig brauche - und dies einfach prima ist! Usw.

Ein großer Mann ab 1,75 kann schon eine sehr große und geschickte Hilfe im Haushalt und überhaupt im Haus sein! Und darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht.

Ein "devoter" Mann kann es sogar reizvoller finden, wenn die Frau größer ist, da sie visuell den Mann unterdrückt und er es dann attraktiv findet.

Hallo,

nein ich habe nichts gegen eine Frau die größer ist als ich. Denn meistens ist es auch so, dass die Beine dann auch länger sind was ich sehr sexy finde. Mein Onkel hatte zu 99% Frauen die größer waren als er.

Überhaupt nicht. Ich glaube, in unserer heutigen Gesellschaft wird es als normal angesehen, groß zu sein. Außerdem spielt die Größe in einer Beziehung überhaupt keine Rolle.