Ist die Körpergröße in einer Partnerschaft entscheidend?

6 Antworten

Ist leider wahr...

Kann ich bestätigen.

Ich bin 1,68 als Mann und wurde schon oft deswegen abgelehnt :/

Ich finde das die Körpergröße nicht entscheidend ist und vorallem das man sich nicht so einen Druck machen sollte einen größeren Partner zu finden nur weil das das Klischee erfüllt

kabbti11  15.08.2023, 07:24

Ja aber ich bin auch gegen dieses Klischee würde sogar eine größere Frau nehmen sogar absichtlich um gegen das Klische und System zu sein. Niemals mit der Schlange mitlaufen sondern sein eigenes Ding machen!

Normalerweise nicht, aber ihr Frauen macht daraus ein große Sache. Alleine das du sagst, dass du mindestens 1.85 aufwärts suchst und 180 und darunter zu klein ist, zeigt eher das DU ein Problem damit hast. Was wird so schlimm daran wenn er nur gleich groß wäre? Ist sie gesagt euer Problem. Ein Mann kann nichts für so seien Höhe und kann erst recht nicht daran irgendwas ändern

kabbti11  15.08.2023, 07:25

Frauen haben richtige Minderwertigkeitskomplexe ich verstehe nicht was dieser Anspruch an der Körpergröße soll. Das ihr 1,80 zu klein ist ist doch nicht normal... Die ist 176cm 180 wäre immer noch etwas größer also Frauen sind generell bei allem so

Ich achte auch auf die größe bei Frauen. Bin 1,89m und mag vorzugsweise Frauen ab 1,78m bis 1,85m

Aber wirklich wichtig ist mir die größe nicht. Da sind andere Dinge vieeel wichtiger

Auch bei einer Partnerschaft gibts wichtigeres