1,77 - 1,80 gute Größe für einen Mann?

11 Antworten

Hallo Max! Machen wir es mal genau - ich bin halt so. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Es ist also in Deutschland normal - in Frankreich bist Du ein Riese. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

nein das is der durchschnit  bin selbst 1.76m und die meisten meiner bekanten auch

3

Hab ja nicht gefeagt ob es durschnitt ist sondern ob es eine gut aussehende größe ist

0

Die durchschnittliche Größe für einen Mann in Deutschland ist 1,79m... Zum Glück bin ich mit 15 schon überdurchschnittlich :D (1.85m)

6

1,79m? Bei mehreren anderen Quellen hab ich 1,81m gelesen

0

wer ist 1,77 groß und schon ausgewachsen(von den männer)

ich bin 1,77 groß 16 jahre alt seid 1 jahr bin ich nicht gewachsen und möchte wissen die männer die 1,77 groß sind schon ausgewachsen waren weil ich angst habe das ich nicht ausgewachsen bin.Mein wunsch ist es 1,80 oder höher als 1,80 zu wachsen.

...zur Frage

Warum durfte ich nicht groß sein, bin ich als Mann zu klein?

Schon als Kind wollte ich immer groß sein. Also mindestens 1,80 oder großer. Doch nun bin ich gerade mal 1,74 groß. Also als Mann recht klein. Wieso durfte ich nicht großer werden?? Mein Vater ist 1,85 - mein Onkel 1,88. Selbst mein Cousin ist mi23 Jahren 1,88 groß. Warum wurde ich so klein???

...zur Frage

Mit 1,77 m als Junge zu klein? Mit 18

Beschreibung steht in der Frage..

...zur Frage

Bin ich als Mann klein oder im Durchschnitt?

Ich bin nur 1,73 cm groß. Ich wäre gerne größer, ca 1,80 oder mehr. Mein Vater ist 1,85, was ich garnicht verstehen kann, da ich denke das die Gene einem weitergegeben werden. Warum bin ich nur 1,73 groß und ist das klein oder im Durchschnitt

...zur Frage

Wie findet ihr diese Größe bei einem Mann?

Hallo,

Ich bin 19 und 1,85m groß. Wie findet ihr Frauen diese größe?

Perfekt , zu klein oder zu groß?

...zur Frage

hat man es mit 1,73 schwer als Mann in der Frauenwelt?

Ich habe das Pech leider nur 1,73 als Mann groß zu sein,oder klein. Ich habe das Gefühl in meinem Leben deswegen oft Körbe bekommen zu haben. Viele Frauen stehen halt auf 1,80 aufwärts! Ich kann halt nix für meine Größe. Hat man es also in meiner Größe es schwerer in der Frauenwelt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?