1,77 - 1,80 gute Größe für einen Mann?

11 Antworten

nein das is der durchschnit  bin selbst 1.76m und die meisten meiner bekanten auch

maxmuster77
Fragesteller

Hab ja nicht gefeagt ob es durschnitt ist sondern ob es eine gut aussehende größe ist

Das kommt ganz drauf an für was die Größe sein soll. Also als Körpergröße gut. Bei der anderen Sache könnte es Probleme geben ;-)

ilknau  03.05.2015, 18:32

Lucretia Borgia würde es gefallen... :- )

Es gibt auch frauen die stehen zB auf kleinere.. andere auf grössere! jedem das seine.. jeder ist perfekt, so wie er ist :)

Deniz4514  02.05.2015, 23:04

Der Spruch heißt aber: nobody is perfekt

Das ist völlig in Ordnung! :)

Wenn man größer als die Frau ist ja und was man sonst so für ein Selbstbewusstsein sein und oder aussehen hat