Ist ab 1,80 wirklich alles besser?

6 Antworten

Es ist sch... egal wie groß jemand ist. Ein Mensch definiert sich durch das, was er im Kopf hat und nicht durch seinen Körper. Nur Gangsterbosse sollten groß und stark sein.

Nein, es kommt auf den Charakter an und nicht auf die Größe. Und ich will nicht jedes Mal nach oben gucken müssen wenn ich meinen Freund angucke

ghandiholo  20.03.2024, 22:49

Das stimmt nicht. Es gibt Studien die belegen, dass man generell besser behandelt wird, wenn man groß, attraktiv usw ist. Aussehen > Größe > Charakter. ^ Das ist nicht nur meine Meinung, sondern ein Fakt.

Ist ab 1,80 wirklich alles besser?

Nein, auch wenn du noch weitere hundert Accounts erstellst: Die Körpergrösse wird nichts an deiner Misogynie ändern.

ghandiholo  28.04.2024, 02:26

Wie kommst du den jetzt auf Misogynie?

Laut deiner letzten Frage eigentlich nicht. Da muss man schon größer sein und Bodybuilder.