Tun Knochen im Wachstum weh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, völlig noraml 85%
Ne, da... 15%

1 Antwort

Ne, da...

Also, seit meiner Geburt, bis jetzt, bin ich (1,91m) doch ein ziemliches Stück gewachsen und habe deine Beobachtung nicht gemacht.

Da ja beide Hände hoffentlich gleichmäßig wachsen, dürfte das ja nicht nur an den Fingern einer Hand auftreten.

Vielleicht hast du auf der Hand gelegen, sie belastet oder vielleicht war sie "eingeschlafen".

Sollte sowas öfter vorkommen, dann frage bitte deinen Arzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen