Handgröße=Körpergröße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste dazu nichts, aber mein Arzt meinte mal, dass wenn der Daumen und Ringfinger nicht mehr um dein Handgelenk passen wächst du nicht mehr... aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Definitiv nicht, sonst wär ich bestimmt mindestens 1,75. Ich konnte aber einen Zusammenhang zwischen der Größe der Hände und der Füße feststellen.

Ne, ich hab selbst als Mann recht kleine Hände, bin aber 1,75m gross. Da gibt es keinen Zusammenhang.