Handgröße=Körpergröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wüsste dazu nichts, aber mein Arzt meinte mal, dass wenn der Daumen und Ringfinger nicht mehr um dein Handgelenk passen wächst du nicht mehr... aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Definitiv nicht, sonst wär ich bestimmt mindestens 1,75. Ich konnte aber einen Zusammenhang zwischen der Größe der Hände und der Füße feststellen.

Ich habe noch nix davon gehört. Aber ich habe gehört wie man sich ausrechnen kann wie groß man wird anhand der Kötpergrößen deiner Eltern. Aber Kp. wie ;)

angelacht  16.02.2015, 20:42

Größe der Mutter 'mal' die Größe des Vaters 'geteilt durch' 2 = deine vermutliche Körpergröße