Ist Armspannweite gleich Körpergröße (Frage zum Wachstum)?

2 Antworten

Das kenne ich zumindest so nachgemessen habe ich aber noch nie. Morgens ist man auch größer als abends da die Wirbelsäule sich wohl über den Tag etwas staucht und in der Nacht wieder entspannt. Habe ich aber ebenfalls nie nachgemessen da könnte aber die Abweichung herkommen.

Also wenn das stimmt müsste ich schrumpfen da meine armspannweite 1,55 m beträgt ich aber 1,67 m bin und dass kommt mit 16 für gewöhnlich nicht vor😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung