Armspannweite größer als Körpergröße?

3 Antworten

Nicht jeder hat 100% perfekte Proportionen. Wenn die Spannweite genau gleich der Körpergröße ist, dann ist das ein Ideal. Aber Abweichungen sind ganz normal und fallen meistens auch überhaupt nicht auf. 

also sind plus minus ca. 10cm nicht auffallend oder komisch?

0

Du wirkst kleiner, weil du 1,57 m und nicht 2,00 m oder was auch imner bist. Hab selbst Armspannweite von 2,00 m, bei 1,91. Wirke deshalb nicht klein Ausreichend lange Arme sind der Reichweite wegen nützlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Bitte nich falsch verstehen... Aber da gibt es tatsächlich einen Affen-Index (Ape-Index). Das is genau der Quotient zwischen Armspannweite und Körpergröße.

Du bist da zwar n bisschen drüber mit 1,06, aber wirklich nich viel....
Ottonormal sind 0,98 - 1,04

Du bist ganze enorme 3 cm drüber...

Das is nix ^^

Alles okay

also sieht es nicht komisch aus?

0

Was möchtest Du wissen?