Ist jeder Arm unterschiedlich lang?

5 Antworten

Wenn die mal körperlich arbeiten , ist das ganz normal .

Fass mal einen Tapeziertisch - 60cm - mit einer Hand unter die Armbeuge !

Ja, natürlich kann die Armlänge bei gleicher Körpergröße unterschiedlich sein. Gleiche Körperlänge bedeutet nicht, dass die Körper identisch sind. Jeder Körper ist anders gebaut. Sicherlich sind auch die Beinlänge, die Fußgröße, die Hände, Kopf, Augen usw. unterschiedlich.

Außerdem ist auch kaum ein Körper vollkommen symmetrisch. Es gibt Menschen mit unterschiedlich großen Füßen, Frauen mit unterschiedlichen Brüsten usw.

Diese hängen bis zu den Knien.

Arme, die bis zu den Knien hängen, gibt es nicht. Das ist Unfug! :-))

Das ist nicht ungewöhnlich das der eine längere Arme als der andere hat. Auch die Beine oder der Oberkörper können unterschiedlich sein.

Nein ich meinte die armlängen bei verschiedenen Personen. Der eine hat längere. Der andere kürzere usw.

0
@183cmPerson

Ja, es kann durchaus sein das zwei verschiedene Personen unterschiedlich lange Arme haben. Es können auch zwei unterschiedliche Personen unterschiedlich lange Beine oder Oberkörper haben, auch wenn sie gleich groß sind.

1

Beide Arme sind gleich lang. Besonders der linke.

Natürlich kann das sein. Abweichungen vom Durchschnitt gibts immer.

Was möchtest Du wissen?