Ist die Armspannweite eines Menschen generell eigentlich gleich der Körpergröße?

1 Antwort

Der Nachteil: du stehst eher in der Gefahr, dir auf die Finger zu treten ;-) Ehrlich. Das ist doch vollkommen egal, du kannst daran schlecht etwas ändern. Und Durchschnitt ist eben nur Durchschnitt, warum solltest du nicht individuell sein? Vorteil: Du kannst gebenüber einem anderen gleichgroßen mit kürzeren Armen tiefer greifen ohne dich zu bücken und einfacher höher greifen. Ist doch super, oder?

Hahaha, ja natürlich. Mache mir ja auch nicht wirklich Sorgen, nur ich habe im Internet nirgendwo Informationen dazu gefunden, ob es denn wirklich so ist, oder ob es eher "normal" ist, eine höhere Armspannweite als Körpergröße zu haben...danke für die Antwort.  

0

Warum so ein großer Unterschied in der Armspannweite?

Ich bin 17 und ca.185cm groß, mein großer Bruder, ausgewachsen ist zwar 1cm kleiner, jedoch hat er eine Armspannweite Von 198cm und ich nur von knapp 186.Müsste er noch eigentlich viel größer sein? Kann es sein das es daran liegt das er in seiner Jugendliche wenig geschlafen hat?Welche Größe wäre eigentlich normal für ihn :D?

...zur Frage

Zu kurzer Oberkörper? Wachse ich noch?

Hallo ich habe sehr lange Arme und Beine jedoch einen ganz kurzen Oberkörper! Wenn ich meine arme hängen lasse komme ich mit den Fingerspitzen an meine Knie und mein Ellenbogen fängt erst unter meinem Becken an. :/ Ich bin 19 Jahre alt und 182 cm Groß habe jedoch eine Armspannweite von 194 cm was ja eigentlich der Körpergröße entsprechen sollte. Wächst mein Oberkörper noch? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso sieht man in Jeden Film große Männer und kleine Frauen?

In Jeden Film sieht man das die Frauen immer auf Größeren Mann sich verlieben oder vllt mal in gleich Größe Mann. Das ist bei jeden Film so. Ich noch nie ein Film gesehen wo eine Frau in kleinere Mann verliebt. Naja. Ich finde generell solche Filme langweilig. Immer das gleiche. Schade eigentlich. Kein Wunder das die Frauen nicht auf kleine Männer stehen. Sind ja nur Menschen der 2. Klasse.

...zur Frage

Ist die Armspannweite gleich der körpergröße?

Ich bin bald 15m und 175cm groß und hab ne armspannweite von 177,5cm. Ist die armspannweite ähnlich wie die körperlänge? (Falls mans braucht: hab schuhgröße 45)

...zur Frage

Armspannweite = Körpergröße?

Ist die Armspannweite gleich die Körpergröße eines Menschen?

...zur Frage

Wächst mein Oberkörper noch?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre und 1,94 groß. Jedoch habe ich eine armspannweite von ca 2,02m. Das sieht ziemlich beschi**en aus und macht mich ziemlich fertig. Wird sich das vermutlich noch rauswachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?