14 jahre, 166 cm groß und 57 kilo. Übergewicht?

10 Antworten

Dein BMI (Body Mass index) ist perfekt in der mitte zwischen über- und Untergewicht. Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen

Du hast kein Übergewicht. Du bist im Normalgewicht, sogar mehr an Untergewicht dran.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Recherche

NEIN, du hast kein Übergewicht, sondern ein gesundes ideales normales super Gewicht.

Nein, du hast ein gesundes Normalgewicht. Das sollte dir ein einziger Blick in den Spiegel eigentlich schon sagen.

Mit 14 stellst Du dir schon so Fragen? Hab doch einfach Spaß im Leben und schere Dich doch nicht um so etwas.

PS: Nein, Du bist nicht übergewichtig, Du bist super :-)