14 Jahre alt und sehr große Männerbrust

13 Antworten

Wie gesagt, Sport + richtige Ernährung! Lass dich am besten beraten, dann kriegst du einen Plan, was für deinen Fall am besten und effektivsten Hilft. Beginn so früh wie möglich! 30kg+ bereits mit 14 kann schnell zu gesundheitlichen Problemen in Gelenken und im Herz-Kreislaufsystem führen.

Hallo murozaza! Du bist mit dem Problem nicht alleine, es ist häufig.

Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich allerdings kaum in Deinem Alter. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich ausschließe.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Krafttraining wie sit-ups, Liegestütze, Kniebeugen, Klimmzüge - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und was willste jetzt wissen? Hast Du jetzt bedenken, dass Dich Männer wegen dem Busen attraktiv finden? Kommt immer drauf an, was man will....

Männerbusen / Männerbrust / Männertitten

Heay liebe Community , Ich hab da ein paar fragen. Und zwar ich bin 15 und wiege 70 KG in der letzten zeit hab ich eine Männerbrust bekommen ich find das nicht schlimm aber da bald Sommer ist stört es mich schon. Ich gehe seit Mai regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere auf Brust ( Butterfly ) aber Erfolge haben sich noch nicht gezeigt. Deswegen frage ich euch wie bekomme ich es am schnellsten weg und mit welchen Übungen ? ( Ich mache auch Handball als Sportart ) Bitte Bitte helft mir ! :-)

...zur Frage

Kann es sein, dass ich noch 8cm wachse?

Ich bin 168cm groß und würde gerne 176cm groß sein, ich weiß aber nicht ob ich diese Körpergröße schaffe. Ich wachse nicht mehr schnell, also ich merke gar nichts und ich habe große Wachstumsschübe hinter mir. Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

ich bin 14 jahre alt und bin männlich ich wollte fragen ob ich später mal groß werde ich bin jetzt mit 14= 175cm meine Eltern sind Vater 182cm Mutter 173 ?

Meine Finger sind aber gerade nicht sehr groß und ich habe gehört große finger = großer mensch

...zur Frage

wie bekomm ich eine flache trainirte brust

hallo ich bin 14 jahre alt 1.60 groß und wiege 48kg ich habe eine kleine männerbrust jetzt nicht so krass groß aber mir ist das uangenem. Wiebekomm ich sie weg und am besten noch eine flache trainirte brust

mfg maxi

...zur Frage

Hey, ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist 11 cm wenn der schlapp ist und 17,5 wenn der steif ist... ist die große normal?

...zur Frage

Bin ich zu groß für mein Alter (14 Jahre)?

Hi ich bin 14 Jahre alt und bin 1.85m groß. Ist das zu groß? Ich weiß, dass es groß ist. Aber bin ich zu groß für mein Alter? Und wie groß werde ich wahrscheinlich? Und stehen Mädchen auf so große Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?