Die Schallwellen treten in das ohr - den Rezeptor - ein. Über Nervenleitungen wird das Signal ins Gehirn geleitet. Dort wird es verarbeitet und Signale werden an die ausführenden organe gesendet. Du hörst zb. Das Klingeln und drehst dich daraufhin um oder tust einen schritt zur Seite, etc.

...zur Antwort

Das ist echt verdammt schlecht. Und sich sowas mit 10 anzugewöhnen ist ein Todesurteil. Er soll sich draußen mit Freunden treffen, Hobbies anfangen (zb. Ballsport)

...zur Antwort

Schreib einfach über die gefahren des kippelns. Man kann das Gleichgewicht verlieren und sich schwer verletzten etc.

An meiner schule hat sich jemand ein Loch in den Kopf geschlagen weil er gekippelt hat, das Gleichgewicht verlor, und mit dem Kopf an die Heizung geschlagen ist.

...zur Antwort

Mit 13 hat man keinen Haarausfall - selbst mit entsprechender Genetik. Geh zu einem Hautartz, der kann dir helfen dein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Vielleicht hast du mit Shampoos etc. Deine Kopfhaut einfach überreizt

...zur Antwort

Ich würde Mal deine Attitude ändern. Du kannst Menschen nicht nur über aussehen und gepflegtheitsgrad definieren.

...zur Antwort

Du kannst dir audible Premium holen, dann zahlst du monatlich 10 Euro und kriegst dafür Guthaben. Damit kann man sich dann hörbücher kaufen. Jedes Buch Kostet zwischen 0,5 und 1 guthaben. Man kriegt 1 oder 2 Guthaben im Monat, ich bin mit nichtmehr sicher. Wenn man das Abonnement kündigt behält man aber auch weiterhin alle gekauften bücher

...zur Antwort

Das sind immer noch Entzugserscheinungen. Wenn man über so viele Jahre diese Drogen nimmt dauert es halt mehr als 4 Wochen bis man wieder normal funktioniert. Das beste was du tun kannst ist noch ein paar Wochen warten, dann ist alles paletti

...zur Antwort

Du kannst einfach eine Schriftart nehmen die Handschriftlich aussieht und damit deinen Namen schreiben.

...zur Antwort

Das ursprüngliche Sprichwort lautet ja "Liebe auf den ersten Blick"

Da sollte hier vielleicht auch lieber "Liebe auf den letzten Blick" heißen

...zur Antwort

Kinder in dem Alter sind auch einfach respektlos. Aber trotzdem bist du nicht weniger wert als irgendjemand sonst. Du musst über solchen Bemerkungen stehen und stolz darauf sein, daß du nicht so geschmacklos mit anderen umgehst.

...zur Antwort

Mephisto von Bushido hat viele religiöse Metaphern

...zur Antwort

Empfohlen ist max. Einmal alle 3 Monate. Das ist neurotoxisch. Du Schädigst deine Gesundheit nachhaltig. Und die mentale Gesundheit ist das wichtigste.

...zur Antwort

Bankkonto und online Banking geht ab 16

Hab auch PayPal und hab da damals einfach mein Geburtsdatum geschönt ;)

...zur Antwort

Trägt zur Stabilität und Muskulatur in den Fingern bei. Kann mir durchaus vorstellen daß das zittern dadurch weniger wird

...zur Antwort