168 cm mit 15?

4 Antworten

Hallo wann Du sowieso Wachstumsstörungen hast, geh zum Kinderarzt der soll dir was geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspann Dich, Du hast noch ein paar Jahre Zeit, um zu wachsen. Ich habe sogar mit 23 noch einen "Schuss" von ca. 4 cm gemacht, was sehr ungewöhnlich ist.

Aber hej, mein Bruder ist auch nur 1,70 m groß und hatte nie Probleme, die Mädels für sich zu interessieren... Es kommt vor allem auf Charme und Witz an. Wenn Du den nicht hast, kannst Du 1,95 m groß sein und es nützt Dir nichts.

Hammerbruder19
Fragesteller

Danke. Es geht mir aber eher ein wenig darum, weil ich ein wenig sehr klein für ein Alter bin da ich schon 16 werde im September :O

ZiegemitBock  10.03.2022, 16:14
@Hammerbruder19

Ist mir schon klar. Aber ich denke, da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Die wenigsten Menschen sind mit 16 ausgewachsen.

Keine sorge ich bin auch 16 m 166cm und alle meinen Geschwister sind über 185cm zumindest die Jungs.

Es kommt auch von deine Eltern wie groß die sind.

Wenn deine Eltern auch klein sind denke schon das du nich mehr wachsen wirst.

Aber wenn deine Eltern groß sind dann wirst di auch noch wachsen keine sorge.

ich habe im übrigen noch ne diagnostizierte Wachstumsstörung, deshalb habe ich Angst nichtmehr zu wachsen

na dann kennst du die Antwort doch schon