Kannst du schon machen, aber bitte quäle niemanden damit auf irgendwelchen sozialen Netzwerken

wenigstens irgendein günstiges Externes auf Amazon oder so wirst du dir doch zulegen können, wenn du dir n Macbookpro leisten kannst

...zur Antwort

normalerweise werden die automatisch vervollständigt... was meinst du mit nicht verbunden? Solange irgendwann mal ne geschlossene Klammer nach einer geöffneten kommt, sind ie automatisch verbunden

hast du irgendnen spezifischen Fehler, den du mal mit Code und Fehlermeldung kommentieren könntest?

...zur Antwort
 teuren

und

420€

passt nicht ganz zusammen, bei dem Preis kannst du froh sein, wenn er angeht

...zur Antwort

In so einem Fall geh ich mit meinem Roller tanke, das lenkt ab

...zur Antwort

Also bei mir haben viele nochmal wiederholt, in ein paar Jahren juckt das niemanden mehr, das eine Jahr hin oder her

...zur Antwort

Also unter der Woche so 4 Stunden am Tag am Wochenende 9 pro Tag

viele schreiben "zu viel" ich finden, es geht nicht um die Zeit, die man im Internet verbringt, sondern was man dort tut.

Wenn ich etwas produktives mache, woran ich lerne, finde ich, ist es sogar zu wenig Zeit, die ich im Netz verbringe, wenn ich jedoch irgendwo zur Bespaßung gammel, finde ich es durchaus schade

...zur Antwort

Du musst, wenn du sie runterlädst spotify einige Zeit offen lassen

Du hast sie offensichtlich nicht heruntergeladen

...zur Antwort
Weil warum sollten sie den Preis sonst so stark reduzieren?

die haben quasi keine Investition in das einzelne Produkt, die machen also trotzdem noch genug profit

außerdem: wenn du es dir holst und deinen Freunden erzählst wie toll es ist werden deine Freunde es auch wollen, dann ist allerdings das Angebot ausgelaufen und da sie es unbedingt wollen zahlen sie eben den vollen Preis

Marketingtaktik, die erzielen damit mehr user und später höhere Gewinne

...zur Antwort
Ganz ok

es is einfach overplayed

aber mal ehrlich, Metalfans haten alles was nicht Metal ist

...zur Antwort
Wie überprüft Spotify das?

gar nicht, logischerweise, einfach die email rein fertig

...zur Antwort

du kannst in musikbearbeitungsprogrammen bestimmte frequenzen lauter machen und andere ein bisschen in den Hintergrund quetschen, so bei 100-250hz ist der gesang, kann man bei manchen musikprogrammen sogar im equalizer abmischen, z.B. bei prime music bei manchen liedern

...zur Antwort
ich habe im übrigen noch ne diagnostizierte Wachstumsstörung, deshalb habe ich Angst nichtmehr zu wachsen

na dann kennst du die Antwort doch schon

...zur Antwort

Ich kenn die beide nicht, zumindest nicht vom Namen, aber Hans Zimmer an sich finde ich gut, also Interstellar, hat er nicht auch he s a pirate geschrieben?

...zur Antwort

Naja, bestenfalls gar nicht und wenn doch halt so wie man das im Kopf rechnet oder halt aufm Papier

schreib halt alle multiplikationen einzeln raus und multiplizier schriftlich wi in der grundschule mit diesem nebeneinander schrieben strich und dann immer die einzelstelle mal das linke

Bild zum Beitrag

...zur Antwort