Geschweifte klammern werden in VS nicht gesetzt?

1 Antwort

normalerweise werden die automatisch vervollständigt... was meinst du mit nicht verbunden? Solange irgendwann mal ne geschlossene Klammer nach einer geöffneten kommt, sind ie automatisch verbunden

hast du irgendnen spezifischen Fehler, den du mal mit Code und Fehlermeldung kommentieren könntest?

JuliTSV1925
Fragesteller

Ich meine damit das wenn ich { setze dann wird mir gesagt das es keine klammer zu gibt obwohl ich eien gesetzt habe