Python mit Visual Code Studio programmieren ohne Internet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Fürs Programmieren selbst braucht man natürlich kein Internet. Es mag dir unfassbar erscheinen, aber zumindest bis in die 1990er-Jahre war es ganz normal, nicht 24/7 am Netz zu hängen, und trotzdem wurde jede Menge Software entwickelt. Unter anderem Python selbst 😀

Fürs Nachschlagen von Dokumentation die du nicht lokal hast, Runterladen von zusätzlichen Libraries, Einchecken von Code in externen Gits etc. wäre das natürlich nötig. Wenigstens zeitweise.

Ja das geht

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Beratung35
Fragesteller

Danke 👍

Geht auch ohne Visual Studio

Python oder Webserver mit Python wäre halt notwendig

Oder ein Raspberry Pi.

Darauf läuft ja auch Phyton.

Damit kann man ganz nette Steuerungen Programmieren