Wenndu. keine Ahung hast kannst du auch nicht darübe urteilen, ob sie etwas falsch machst.

Nur weil du dies dann denkst, kannst du ihr nicht sagen, dass sie es falsch macht...

Wenn du sie um einen Gefallen bittest, lass sie doch machen ;) Vor allem, wenn du keine Ahnung vom Gebiet hast.

...zur Antwort

Oft ja. Da muss ich zustimmen

...zur Antwort

Kann schon sein, dass sie auch Interesse hat, vor allem, wenn sich euer Kontakt und gemeinsame Zeit ohne großen Grund sehr gehäuft hat.

Lad sie doch mal dazu ein, alleine etwas Zeit zu verbringen. Jetzt im Sommer ein Eis essen gehen mag doch jeder ;)

Dabei wird sich das dann schon mit der Zeit rausstellen. Und hab keine Angst mal einen ersten Schritt zu machen. Darauf stehen viele Frauen.

...zur Antwort

Kann schon sein. Am besten hältst du ihn ruhig und schonst ihn. Also keine Belastung auf dem Zeh und vorsichtig sein ;)

...zur Antwort

Besonders nach einem schönen Wochenende geht das auf jeden Fall gut.

In der Woche einmal viel zu wenig zu schlafen ist meist auch okay, denn die Probleme entstehen, wenn sich dieses Schlafmuster wiederholt.

Auf Dauer kann man leider nicht mit so wenig Schlaf auskommen, das wirst du schon nach wenigen Tagen extrem zu spüren bekommen ;)

...zur Antwort

Ein Arztbesuch kann jedenfalls nicht schaden ;)

Trink genug.

...zur Antwort

Red mit deinen Eltern, auch wenn es peinlich ist und geh zum Arzt. Der findet eine Lösung für dein Problem ;)

...zur Antwort