Visual Studio Code, Python Command Line Dev Tools?

2 Antworten

Es ist möglich, dass die python 3 Command Line Developer Tools nicht richtig installiert wurden oder dass sie bei jedem Neustart des Systems deinstalliert werden. Um sicherzustellen, dass die Tools ordnungsgemäß installiert sind und beim Neustart des Systems nicht deinstalliert werden, empfehle ich dir, die Tools manuell zu installieren. Dazu kannst du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffne eine Kommandozeile oder eine Eingabeaufforderung und führe den folgenden Befehl aus, um die python 3 Command Line Developer Tools zu installieren:
pip install python-3-command-line-developer-tools

  1. Warte, bis die Installation abgeschlossen ist.
  2. Starte Visual Studio Code neu, um sicherzustellen, dass die Tools ordnungsgemäß geladen werden.

Hinweis: Stelle sicher, dass du die neueste Version von pip installiert hast, bevor du versuchst, die python 3 Command Line Developer Tools zu installieren. Wenn du die neueste Version von pip nicht installiert hast, führe den folgenden Befehl aus, um die neueste Version zu installieren:

pip install --upgrade pip

Ich hoffe, dass diese Schritte dir helfen, das Problem zu beheben.

Ja, Visual Studio Code (VS Code) ist ein beliebter Code-Editor, der eine starke Unterstützung für die Python-Entwicklung bietet. VS Code bietet Python-Entwicklern eine umfangreiche Funktionenpalette, einschließlich Syntax-Hervorhebung, Code-Vervollständigung, Debugging und Code-Navigation.

Um die Python Command Line Dev Tools in VS Code zu verwenden, können Sie die Python-Erweiterung für VS Code installieren, die eine Reihe von Tools für die Arbeit mit Python im Editor bereitstellt. Diese Erweiterung umfasst ein Python-Interaktionsfenster, das es Ihnen ermöglicht, Python-Code interaktiv auszuführen, eine Debug-Konsole, mit der Sie Ihren Python-Code debuggen können, und eine Reihe von Code-Snippets.