Visual Studio Projekt teilen?

KuarThePirat  27.05.2023, 13:09

Warum? Was versprichst Du dir davon?

YKSell
Fragesteller

Hast du die Frage nicht verstanden?

3 Antworten

Ich habe die Frage sehr wohl verstanden. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und ich habe noch nie den Drang verspürt den Code anderer Entwickler live in meiner IDE zu sehen noch meine aktuellen Entwicklungen mit anderen zu teilen. Wenn ein Feature fertig ist, commite ich es in git und lasse es reviewen.

Hätte es mit git probiert, dann haben alle die aktuelle Version aber eben nicht Live,

Schau mal nach "Git mit Remote Repositories"

Ich glaube die bessere Lösung ist git. Ist nicht in echtzeit aber das ist das was jeder benutzt.