Wie funktioniert blackbox AI?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, werde es aber trotzdem versuchen eine Erklärung abzugeben.

Dein Chat hat nur eine bestimmte Anzahl an Token, die sich deine KI merken kann, das heißt, wenn der Text oder Code immer länger wird, kann die KI auch wieder vergessen. Sonst hätte man eine unendliche länge an Rechenpower die man benötigt.

GurkenCombo
Fragesteller

ich meinte ob die ki einsicht auf mein projekt hat und ich mit ihr zusammen im code editor programmieren kann

Swe4rX  23.12.2023, 12:17
@GurkenCombo

Ja kannst du aber ich würde eher GitHub Copilot nehmen ist besser