Visual Studio Code?

Lezurex  05.08.2022, 20:35

Was für "Daten aus der App"?

Yamano112
Fragesteller

Javascript, html und css datein

3 Antworten

Verstehe deine Frage nicht. Projektdateien sind eh nur ganz normale lokale oder serverseitige Dateien. Die haben nichts mit VSCode zu tun.

Wenn du die Einstellungen in VSCode meinst, dann kannst du die Einstellungssynchronisation aktivieren. Dann werden die Einstellungen auf ein anderes Gerät synchronisiert.

VSCode gibts sogar im Web zum öffnen. (Basiert ja auf Electron, was eh schon ein Framework für Webapplikationen ist)

Die kannst du so übertragen wie jede andere Art von Dateien auch, wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Mit Github forken schaetze ich

Yamano112
Fragesteller

Kann man es auch mit Microsoft Konto übertragen ?

Steffile  05.08.2022, 20:42
@Yamano112

KA ehrlich gesagt, ich habe nur einmal damit gearbeitet.

Bestimmt gibt dir gleich jemand eine vollstaendigere Antwort.