Visual Studio Code Fehler Terminal?

1 Antwort

Es ist für die Ausführung wichtig, dass du die Datei die du per Node ausführen willst, korrekt referenzierst. Stelle deshalb sicher, dass deine Musterloesung-Strings.js Datei im Ordner Kursmaterialien liegt.

Schau ebenfalls, dass alle npm-Dependencies korrekt installiert wurden. Dafür musst du dein Terminal in den Ordner navigieren, in welchem deine package.json Datei liegt und dort den Befehl

npm install

ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuisSchafer
Fragesteller

Ich kenne mich nicht so gut damit aus und verstehe nicht, was du beim unteren schritt genau meinst

LuisSchafer
Fragesteller

ich habe noch ein zweites Bild gemacht, vielleicht erkennst du da mehr

LuisSchafer
Fragesteller

die Dateien sind drin, mir fällt aber gerade auf, das sich diese im Explorer nicht öffnen lassen, was soll ich machen

DevHelp  28.07.2022, 12:59
@LuisSchafer

Was heißt denn "nicht öffnen lassen"? Hast du keine Berechtigung? Dann könntest du versuchen VSC mal als Admin auszuführen.