Visual Studio Hilfestellung ausgeschaltet?

2 Antworten

Schau im Visual Studio Installer ob du die Unity Erweiterung installiert hast. Wenn ja, dann geh im Unity Editor oben links auf Edit>Preferences>External Tools und im rechten Fenster wählst du ganz oben bei External Script Editor deine Visual Studio Version aus.

Dann sollte es eigentlich funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine bei Unity gibt es eine Erweiterung im Visual Studio Installer. Vielleicht brauchst du die ja dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
Chuppiii
Fragesteller

Danke, weißt du zufällig auch wo ich die runterlade?

Lamanini  20.03.2023, 18:30
@Chuppiii

Du kannst den Visual Studio Installer öffnen, dort auf Ändern gehen, und dir dann da die Unity-Sachen raussuchen. Ist dort unter der Rubik 'Gaming'.

Chuppiii
Fragesteller
@Lamanini

hab ich gemacht, da sind bei mir aber schon 2 Haken weil ich die bei der Installation von Visual Studios schon mit rein genommen habe.