Wie gut ist das Mikrofon von MacBook Pro?

2 Antworten

Kannst du schon machen, aber bitte quäle niemanden damit auf irgendwelchen sozialen Netzwerken

wenigstens irgendein günstiges Externes auf Amazon oder so wirst du dir doch zulegen können, wenn du dir n Macbookpro leisten kannst

Na ja,

auch wenn den Geräten viel zugesprochen wird, ist das Mikrofon auch nur ein kleines Bauteil, in einem verpackten Gehäuse.

Nicht ohne Grund nutzen selbst Streamer eigene für sich stehende externe Mikrofone.