Nachbarn machen sich lustig das ich Musik mache, was soll ich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schön dass der Spass in den backen hat. Wenn du ein Star bist,lacht der nicht mehr 😉💪

Ich würd die Musik so laut machen dass sie nicht mehr lachen sondern genervt sind xD Die können bestimmt nicht besser singen. Mach einfach weiter

klar mach einfach weiter... lass dich von denen nicht beeinflussen

Wenn sie über dich lachen würde ich erst recht weiter machen. Sie können es ja versuchen besser zu machen wenn sie können. Wenn sie es nicht besser können dann sollten sie nicht lachen. Vielleicht sind sie ja neidisch weil du ein Talent hast was die nicht haben.

Zeig ihnen das du das kannst, anscheinend Lohnt es sich dir zu zuhören.

Ja mach einfach weiter, solange sie sich nicht beschweren ist alles gut. Sollte Mal ein Spruch kommen, kannst sagen, wenigstens habe ich ein Hobby was mir Spaß macht oder schon das ich euch zum lachen bringen kann.