Wann kommt das breiten wachstum?

4 Antworten

Jeder Mensch hat andere Gene, manche wachsen groß und dürre, andere klein und breit. Dann gibt es noch die Glückspilze, die Groß und Breit wachsen und die Pechvögel, die klein und Dünn wachsen.

Sei doch froh dass du nicht fett bist.

So ist es auch, manche sind Breit von natur aus andere müssen Jahre lang trainieren um nach etwas auszusehen.

Das Wachstum in die Breite kommt bestimmt, wenn das in die Höhe abgeschlossen ist ;) man kann ja nicht alles auf einmal haben.