Wie werden meine Knochen breiter?

6 Antworten

Dafuq?? Ist das wirklich eine ernsthafte frage. Du musst im Fitnesscenter die Knochen auf masse drücken. Umso öfter du dir die Knochen brichst desto härter werden sie. :'D

Natürlich nicht. Dafür genügt der reine Muskelaufbau. Trainiere regelmäßig und fang an ab 16 zu trainieren (im Fitness center). Du kannst theoretisch auch Zuhause Trainieren mit Hanteln. Durch einen Protein-shake oder in meinem Fall reichhaltiges protein futter baust du deine Muskeln auf. Ausreichend schlafen genug Proteine(Eiweiße) und Trainieren. Dann wirst du definitiv breiter.

Oder du nimmst den einfachen weg und wirst einfach fett wenn du breit sein willst ^^

Plasmaspender  21.03.2013, 21:24

Oder du nimmst den einfachen weg und wirst einfach fett wenn du breit sein willst ^^

Ich glaub, der einfachste Weg, um breit zu werden, wäre es, sich volllaufen zu lassen ;-)

Also wirklich dicker werden lassen kannst du sie nicht. Aber du kannst etwas tuen was Boxer häufig machen. Vibrationsplatten. Täglich 20 Minuten auf eine Vibrationsplatte stellen und Kniebeugen etc. machen. Dadurch können deine Knochen bis zu 1% dicker werden (klingt natürlich nach wenig, aber das ist eine Menge!)

Ansonsten warte doch bis du ausgewachsen bist. Ab dem 14-15 Lebensjahr fangen die Knochen erst an, so stabil wie die der Erwachsenen zu werden. Jetzt solltest du lieber trainieren um breiter zu werden (das mit den Knochen macht dich nicht viel breiter)

Auf die Dicke bzw. Breite deiner Knochen hast du nicht viel Einfluss. Wenn du insgesamt breiter (also kräftiger/muskulöser) werden willst, dann musst du Sport machen --> Krafttraining zum Muskelaufbau.

ziiim  13.11.2017, 16:13

Auf Dicke bzw Breite der Knochen hat man GARKEINEN Einfluss. Nicht, nicht viel.

Plasmaspender  08.12.2017, 15:23
@ziiim

Danke, dass du das nach gerade mal vier Jahren klargestellt hast ;-)

RaYnEx  09.01.2021, 23:03
@Plasmaspender

Ich bin jetzt nach 4 Jahren hier und lese gerade eure Unterhaltung😂

Calcium ist gut um die Knochen zu stärken, aber breiter werden sie dadurch wohl nicht.

BalletLove  19.03.2013, 20:52

er meint glaub ich eher, dass sein körperbau zu schmal ist...

man , was würde ich für deine größe geben... geh schwimmen , da von kriegst du ein breites kreuz , beim rudern auch, schau dir doch mal die ruderer an!