dich und dünn knochen

8 Antworten

:D ich würde sagen es gibt unterschiedliche größen aber das ist nicht dick u dünn sondern groß u klein. breitere menschen haben einfach mehr "um die hüften"... wobei es da natürlich ein paar genetische faktoren gibt, aber große knochen machen nicht gleich dick - die meisten supermodels sind recht groß aber schlank u es gibt kleine nicth so schlanke menschen, genauso wie umgekehrt, oder?! ;)

Die Hüfte ist schon breiter. Die Speckpolsterung lässt die Hüfte breiter erscheinen. Das ist das Los der Vollschlanken. Hat mit dem Knochenbau weniger zu tun.

Hüft-Gold

kann man nicht allgemein sagen. natürlich sind die hüften breiter, weil da mehr fett drauf ist. aber bei jedem menschen sind die hüften unterschiedlich, weil das skelett ja auch bei jedem unterschiedlich ist.

es gibt breite Menschen die Schlank sind, es gibt breite Menschen die wenn sie abgenommen haben wieder schlank sind.

Manche Menschen sind genetisch breiter als andere. Frauen haben oft breitere Hüften als Männer und darauf stehen Männer ganz besonders

Überleg doch selbst mal, was du grade fragst. Ein dicker Mensch ist nicht so geboren. Er hat sich das mit der Zeit angefuttert. Hast Du schon mal was davon gehört, dass Knochen zu- und abnehmen können? Und das Märchen von "ich hab halt schwere Knochen...." ist kalter Kaffee.