Jedes Auto ist anders, egal ob es Benziner, DIesel ist oder Austin bis Zaz ist. Selbst unter den gleichen Modellen ist das anders. DU bist anfänger und solltest lernen mit deinem neuem Auto umzugehen. DU wirst sehr oft das Auto noch an Kreuzungen abwürgen, nur durch erfahrung wirst du weiter kommen. PS Sieben Jahre brauchst du um alle Situationen mal erlebt zu haben, das sagte mein Fahrlehrer.

...zur Antwort

Mein Vater hat einen Hund, immer wenn der dicke Backe Musik hört dann jault der Hund wie ein Wolf. Deswegen hat sich mein Vater Kopfhörer angeschaft und so das Problem gelöst. Der Hund mag die töne nicht.

Ist das ein neuer Fernseher oder ein alter???

...zur Antwort

Jeder Mensch der Lungenprobleme hat, sollte rauchen vermeiden, denn die Lungenbläschen sind empfindlicher als bei den gesunden Menschen.

...zur Antwort

Pass auf das du nicht kleckerst und etwas verlierst, dann hat normaler weise niemand was dagegen. Bin auch schon mit der Bahn gefahren und habe etwas gegessen.

...zur Antwort

Also einen Topf kann man auch mit Wasser und Spülmittel sauber kochen. Wenn man Essig kocht, dann ist das nicht gut für die Lunge. Mach das nie mehr.

Geh viel Spazieren, damit die frische Luft deine Lunge wieder heilt. Wenn du den Wert von 500 gemessen hast und er nach einer Woche 520 wieder hoch geht, dann erholt sich deine Lunge.

Ich habe beim Peak Flow einen Wert um die 500. Beim Lungenarzt wird mit dem guten Gerät gemessen und es zeigt immer über 100% an. Deswegen würde ich an deiner Stelle mir keine Gedanken machen. In ein paar Wochen ist alles wieder gut.

Mach das nie mehr bitte, es gibt sanftere mittel Töpfe zu reinigen.

...zur Antwort

Nein, mit dem Abschluß der Prüfung endet dein Ausbildungsvertrag. Du wirst wegen deiner Schwangerschaft nicht weiter beschäftigt. Viele lernen einen Beruf und werden auch nicht übernommen.

...zur Antwort

Fahre erst einmal Schaltauto, damit du ihrgendwann im Notfall immer noch Schaltwagen fahren kannst.

...zur Antwort

Das ist normal, fang an dich zu lieben, wie du bist, dann wird dein Freund dich genauso lieben. Vielleicht hat dein Freund auch so einen kleinen Makel am Körper und schämt sich deswegen.

Sei einfach du selber, wenn er dich deswegen auslacht, dann solltest du dir einen reiferen Jungen suchen und das Kind auf den Spielplatz schicken.

Ps vergess nicht zu verhüten, damit du noch lange tolle Sex hast..

...zur Antwort

http://www.chefkoch.de/rezepte/1326001237450819/Kaesefondue-ohne-Alkohol.html

vielleicht hilft das

...zur Antwort