Breite Hüfte weg machen?

4 Antworten

Hey

geht leider nicht, nur mit OP

Sonst probier einfach breitere Schultern zu kriegen mit Training damit deine Hüfte nicht so breit aussieht

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Sowas liegt an der Genetik was bedeutet durch Sport wird es nicht verändert werden. Man kann soetwas nur durch eine Op gewünscht hinrichten.

(hat aber auch risiken)

Es gibt eine Möglichkeit:

Du müsstest alles andere durch Muskelaufbau breiter machen, damit die Hüften in der Relation schmaler sind.

Hey, hatte dasselbe Problem. Bin jetzt n halbes Jahr im Gym und mir breiteren Schultern und Lat wird das Ganze echt gut kaschiert.