Habe ich eine breite Hüfte :/?

Von vorne  - (Figur, Hüfte, problemzone) Von hinten  - (Figur, Hüfte, problemzone)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eher sagen ungewöhnlich schmal!! Sehr unauffällig. Würde versuchen mehr squats zumachen und auch andere übungen, dann gucken dir auch mehr Typen hinter

Deine Hüfte ist überhaupt nicht breit und abartig breit auch nicht.

lulu1762002
Fragesteller

Okay danke:) dann bin ich beruhigt

Die Figur ist doch schön! Da ist nix zu breit.

Über Leopardenmuster bei Leggings könnte man aber streiten,

wenn du keinen Kerl abschleppen willst...  fauch, fauch, Miau...

Wie ist bei dir:

Taillenweite geteilt durch Hüftweite?

Das Ergebnis sollte 0,5 bis 0,7 sein dann ist die Figur perfekt.

lulu1762002
Fragesteller

Ich hasse Leopardenmuster , aber da ich die nur zum schlafen anziehen geht das klar :D okay danke :) ich Mess morgen ma nach

Jeansprinzessin  01.02.2017, 21:40
@lulu1762002

dünnste Stelle der Taille

geteilt durch

Allerdickste Stelle um den Po außenrum (=Hüftweite)

Ergebnis ist die wichtige "waist to hip ratio"

Der Wert soll egal was man für ein Gewicht hat immer zwischen 0,5 und 0,7 liegen, dann ist die Figur gut.

Beispiel Maße Brigitte Bardot in ihrer Jugend mal genommen

Also 50 getelt durch 85 = 0,58

Marilyn Monroe

also 58:91= 0,63

Voll Dünn :o

lulu1762002
Fragesteller

Ich wiege 60 kg :D