Habe ich eine breite Hüfte :/?

Von vorne  - (Figur, Hüfte, problemzone) Von hinten  - (Figur, Hüfte, problemzone)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eher sagen ungewöhnlich schmal!! Sehr unauffällig. Würde versuchen mehr squats zumachen und auch andere übungen, dann gucken dir auch mehr Typen hinter

Die Figur ist doch schön! Da ist nix zu breit.

Über Leopardenmuster bei Leggings könnte man aber streiten,

wenn du keinen Kerl abschleppen willst...  fauch, fauch, Miau...

Wie ist bei dir:

Taillenweite geteilt durch Hüftweite?

Das Ergebnis sollte 0,5 bis 0,7 sein dann ist die Figur perfekt.

Ich hasse Leopardenmuster , aber da ich die nur zum schlafen anziehen geht das klar :D okay danke :) ich Mess morgen ma nach

0
@lulu1762002

dünnste Stelle der Taille

geteilt durch

Allerdickste Stelle um den Po außenrum (=Hüftweite)

Ergebnis ist die wichtige "waist to hip ratio"

Der Wert soll egal was man für ein Gewicht hat immer zwischen 0,5 und 0,7 liegen, dann ist die Figur gut.

Beispiel Maße Brigitte Bardot in ihrer Jugend mal genommen

93-50-85

Also 50 getelt durch 85 = 0,58

Marilyn Monroe

93-58-91

also 58:91= 0,63

0

Wo soll die breit sein? Frauen mit etwas Kurven sind schön. Für meinen Geschmack hast du eher zu wenig, als zu viel.

Habe ich schmale oder breite Hüften?

Ich bin 1.71m groß und mein Hüft Umfang liegt bei 87cm, meine Frage ist wirklich ob sie meine Hüfte breit, schmal oder normal ist?

...zur Frage

Wird das Becken/Hüfte mit dem Alter breiter?

Hallo ihr!

Wenn man älter wird und auch etwas zunimmt, verändert sich dann die Breite der Hüfte? Also ich meine richtig die Knochen vom Becken/Hüfte. Ich habe so das Gefühl, dass ich mal schmaler war, est ist aber auch nicht viel fett drüber. Danke!

Lieber Gruß

...zur Frage

Wie breit ist die MSI GTX 1080?

Tach,

habe mir eine 1080 X bestellt, wollte mal fragen wie breit die 1080 X breit ist, habe keinerlei Informationen bezüglich die Breite des Grafikkarte gefunden.

Hat jemand die 1080 X, und mir sagen wie breit die Karte circa ist?

...zur Frage

breites becken, schmalle tallie

Hi also ich hab da mal eine frage. Meine Hüfte ist irgendwie recht breit, obwohl ich gar nicht dick bin sondern im normalgewicht. 53 kilo auf 167 cm größe mit 14 jahren also eigentlich recht normal. Trotzdem ist mein becken recht groß und das merke ich da ich hosengröße 38-40 habe und das ist mir oft sehr unangenehm, dass ich so eine große hosengröße habe , aber meine Tallie recht dünn. Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn ein mädchen eine größere hosengröße hat, weil an unserer schule irgendwie nur spargelmädchen mit hosengröße 32-34 sind und da finde ich mich immer irgendwie voll dick wenn ich neben denen stehe. Also ist das für jungs so auch attraktiv mit breitem becken und schmaler tallie? Und wie kann ich mich so wie ich jetzt bin wohl fühlen. Habt ihr da so tipps weil ich weiß das nicht so richtig... Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich eine breite Hüfte bekomme?

...zur Frage

Wie findet ihr breite BECKEN?

heyy
mir ist schon seit langem aufgefallen, dass ich ein breiteres Becken habe das genau gleich breit ist wie meine Hüfte, und zwischen meine Hüfte und meinem Becken ist eine Wölbung. findet ihr sowas unattraktiv? ja ich weiß ist bei jedem anders aber ich will einfach Gewissheit. Also ich habe große Brüste haha und nen Runden po (fange jz auch an zu trainieren) vllt hilft das bisschen bei der " Auswertung" haha Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?