Breites Becken/Hüfte als Junge?

2 Antworten

Hallo Daniel3953!

Zunächst :

Bauchumfang: 78cm, Hüftumfang: 99cm

Das ist nicht auffallend viel - und : Du kannst Deinen Knochenbau nicht verändern - aber dennoch etwas tun.

Körperteile sieht man immer in Relation zum übrigen Körper. Du wiegst eh etwas wenig. Beginne mit einem Krafttraining. Je breiter Du oben wirst desto schmaler siehst Du in Relation unten aus

Übrigens : Schon Schwimmen macht den Oberkörper breiter. Und Du wirst unbedingt mehr Kalorien brauchen

Viel Erfolg

Also ich finde überhaupt nicht, dass du da untenrum feminin aussiehst - und viel machen wirst du da nicht können, an den Hüftknochen ist nunmal Schluss.

Wenn es dir aber weiterhin so vorkommt, könntest du versuchen "obenrum gegenzulenken - also Schwimmen oder ähnliches was dir hilft, Rücken, Brust und Schultern zu stärken und damit etwas zu verbreitern - dann wirkt deine Hüftregion automatisch optisch schmaler

smaksak  01.07.2021, 20:38

Übrigens musst du auch die Aufnahmewinkel der Bilder beachten - deine Bilder dürften etwa aus Hüfthohe aufgenommen sein, das i-net-Model wurde aus etwa Brusthöhe fotografiert und er streckt seinen Po leicht nach hinten - das "verzerrt" zusätzlich