Frage an die Frauenwelt da draußen, mein Mann und ich wurden auf eine Hochzeit eingeladen, welches Outfit und Highheels könntet ihr empfehlen?

3 Antworten

Dann blättere dich durch Zalando etc. Dort gibt es zig Vorschläge wo du dir nach deinem Geschmack etwas aussuchen kannst. Nütze die Zeit dafür :)

Meliie1980
Fragesteller

Ja da schau ich auch schon die ganze Zeit:) , bin am überlegen ob ich klassische weiße highheels oder Pumps anziehen soll ?

Meliie1980
Fragesteller
@Ostsee1982

Oh okii gut zu wissen hihi :) naja aber was meinst du eher klassisch oder Pumps ?(nicht weiß)

Wie groß ist dein Mann? Wenn ihr ungefähr gleich groß seid, würde ich eher die flacheren Schuhe wählen.

Und es kommt drauf an, wo die Hochzeit stattfindet. Wenn sie draußen stattfindet und z.B. Rasenflächen oder geschotterte Wege begangen werden (müssen), würde ich eher keine Pfennigabsätze anziehen - besser für dich und besser für die Schuhe ;-)

Auch wenn du auf High Heels super laufen kannst, solltest du dir für den späten Abend noch Ersatzschuhe mitnehmen. Es gibt nichts unangenehmeres, als auf den eigenen Schuhen nicht mehr laufen zu können und nur die Wahl zwischen barfuss tanzen oder sitzen bleiben zu haben.

Ich würde immer vorne geschlossene Schuhe wählen, also eher Pumps. Falls es kurz regnet, hast du dann nicht gleich nasse Füße und wenn es auf der Tanzfläche eher eng zugeht, hast du nicht gleich blaue Zehen.

Meliie1980
Fragesteller

Ich bin 171 cm groß und mein Mann 187cm also auf high heels bin ich nicht mal so groß wie er :) dankeschööön für die Infos:*

Das Outfit hängt teilweise auch vom Ambiente der Hochzeitsfeier ab.

Meliie1980
Fragesteller

Ja, was meinst du welche hohen Schuhe ich anziehen soll klassische heels 10cm oder Pumps 12 cm Absatz? Und wenn mit welchem Absatz eher Pfenning ?

Mignon5  02.12.2019, 12:24
@Meliie1980

Ziehe die Schuhe an, auf denen du richtig gehen kannst und nicht über deine eigenen Beine stolperst. :-))

Meliie1980
Fragesteller
@Mignon5

Haha ;) ich kann auch auf höheren laufen freundchen

Mignon5  02.12.2019, 12:35
@Meliie1980

Na, dann entscheide selbst, welche Schuhe du tragen möchtest. :-)