Dürfen Männer Highheels tragen?

6 Antworten

Auf der Leiter oder in ähnlichen Situation verbieten das Arbeitsschutzvorschriften, auch beim Motorrad fahren gäbe ich anderem Schuhwerk den Vorzug. Das hat aber dann nichts mit Mann oder Frau zu tun, denn da dürfen das beide nicht! Ansonsten kannst Du anziehen was Du willst, solange Deine primären Geschlechtsmerkmale bedeckt sind.

Da gibt es so was wie den Art. 3 GG und das Allgemeine Gleichstellungsgesetz. Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße!

Es gibt kein Gesetz, dass es einem Mann verbietet. Hier in München gibt es soweit ich weiß sogar jedes Jahr eine "Spassveranstaltung", bei der Männer in High Heels um die Wette rennen (oder besser um die Wette stolpern).

Nur zu. Aber pass auf, dass du dir nicht die Knöchel brichst.

Warum sollte mann das nicht dürfen ? Also, ja auch Männer dürfen Highheels tragen.

  1. jeder kann machen was ihm gefällt