ab welchem alter darf man highheels anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen so Absatzschuhe mit so 3-5 cm. oderso kann ja jedes Kind tagen das ungefer 5-10 jahre alt ist :D Bei 6-8 kann man schon so am 12 jahren tragen :) und dan wenn es so zu Partys geht wenn man 13+ ist kann man allerdings schon mal so die 10 -12 cm heels anziehen :) aber für mal kurz weg gehen rechen auch ganz einfache 5-9 cm :) Und es kommt drauf an was du alles anziehst ob du auch drin laufen kannst ist ja das wichtigste :d VIele GRüße Lea :)

Solche gehen für partys für 13 jährige :) Natürlich andere styl :)D - (Beauty, Schuhe, Outfit)

Da gibt es keine Altersbegrenzung. Du kannst auch mit 2 Jahren Absatzschuhe tragen, allerdings ist das natürlich nicht empfehlenswert. Deine Füße sind ja noch im Wachstum wenn du ein Kind oder Jugendlicher bist. Und deine Füße können sich eventuell verformen wenn du in so jungen Jahren schon Absatzschuhe trägst. Ich würde aber sagen moralisch gesehen ist es ab 14 Jahren okay. Aber gesundheitlich kann ich dir das nicht so direkt sagen, weil nicht jeder mit 14 schon ausgewachsen ist...

Hey suvifreccia 1998 :) Ich bin auch dreizehn und besitze schon ein Paar Schuhe, die einen ziemlich hohen Absatz haben. Ich weiß, dass es nicht gut für die Füße ist und einige finden, mit dreizehn ist man auch noch zu jung für sowas, aber so lange du sie nicht allzu oft und auf langen Strecken anziehst, ist das meiner Meinung nach vollkommen okey!! Das kann jeder für sich selbst entscheiden und es gibt kein richtig oder falsch. Ist eben nur Geschmackssache:-) Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?