Wie findet ihr es wenn Männer HighHeels tragen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Es müssten sich das nur mehr Männer trauen. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe.

Johnn18
Fragesteller

Ich gehe ja auch ab und zu mit mein High Heels raus aber ich fahre immer in die nächste stadt

Ich (m/56) finde es okay. Wenn eine Person - egal ob m oder w - High Heels trägt, muss sie damit auch gut gehen können. Vorteilhaft ist auch, wenn die Personen nicht zu beleibt sind. Meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

In erster Linie, wie bei Frauen auch, eher als unpraktisch.

Aus ästhetischer Sicht empfinde ich High Heels an Männern meist dann gut, wenn sie Plateusohlen haben.

Bleistiftabsätze wirken oft zu zart und zerbrechlich für den männlichen Körperbau. Ausnahme natürlich der androgyne Typus.

Gast7363  26.04.2024, 11:52

Man(n) gewöhnt sich an die Absätze, irgendwann sind sie Alltag und nicht mehr hinderlich.

Ginkgo926  26.04.2024, 15:15
@Gast7363

Wenn es funktioniert ist es ja super. Ich bin weiblich und konnte noch nie mit High Heels gehen. Ich habe kein gutes Gleichgewichtsgefühl und brauche Bodenkontakt.

Gast7363  26.04.2024, 15:26
@Ginkgo926

Ok, das kann ich verstehen, es ist von Mensch zu Mensch eben einfach verschieden, da hilft dann auch keine Übung. Bei mir hat es von Anfang an funktioniert, wobei ich auch erst mit 6cm begonnen habe und über Jahre die Steigerung kam.

Hab ich lange Zeit gemacht. Auf diese Weise hatte ich zwar bei Ecken Vorteile im Strafraum; aber man macht sich damit keine Freunde, wenn man einem Gegenspieler auf den Fuß tritt oder der Ball beim Hackentrick aufgespießt wird.

MattiJ09  26.04.2024, 18:02

Bester Mann!

Das ist mir vollkommen egal.

Wenn es Mann gefällt, soll er High Heels tragen. Auf YouTube gibt es einen jungen Mann, der Videos und Shorts veröffentlicht, in denen er teilweise wirklich gefährlich hohe High Heels trägt...und sehr sicher damit laufen und springen kann. Bewundernswert.

Ich lebe in Berlin...ich sehe jeden Tag Dinge, die andere in ihrem ganzen Leben nicht einmal sehen. Mir ist das sowas von egal, ob ein Mann Heels trägt, eine blaue Glitzerleggings, einen Lederrock, einen Latexumhang und drunter einen Latexanzug (gestern erst mal wieder getroffen) usw.
Jeder, wie er will.
Wir nehmen uns alle das Recht, anzuziehen, was uns gefällt. Wieso sollte man dieses Recht Männern verwehren, die eben gerne High Heels tragen?

Ich kann keine High Heels tragen...aber ich schaue sie gerne an. Ob an einem Frauenfuß oder Männerfuß, das ist mir doch ganz mumpe.

rainbowsch  26.04.2024, 11:11

aha.. und wenn man hier fragt ob man ein Bikini anziehen kann was bisschen brüste zeigt kommt die grosse doppelmoral es sei nuttig.. aber anderseits liest man immer es sei doch egal was man anzieht usw. eben doch nicht