Welche Highheels am besten für eine Taufe tragen?

...komplette Frage anzeigen Erstes Paar - (Religion, Christentum, Outfit) Zweites Paar - (Religion, Christentum, Outfit)

9 Antworten

Mir gefallen beide Schuhe sehr gut, aber ich finde, dass sie für eine Taufe nicht unbedingt ideal sind. Ich gebe den Vor-Kommentatorinnen recht, dass High Heels in der Kirche eher unangebracht sind. Ich würde schon ein wenig Absatz nehmen, aber maximal 7 bis 8 cm und eher klassischen Pumps.

Viel Vergnügen bei der Taufe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
01.06.2016, 16:40

Danke :)

1
Kommentar von Jessicahofst
02.06.2016, 20:38

Wieso sind High Heels in der Kirche unangebracht??

1
Kommentar von Xipolis
02.06.2016, 21:23

Und was macht die Braut bei Ihrer Hochzeit? Andere Schuhe kaufen extra für die Kirche mit weniger Absatz?

1

Eher der auf dem zweiten Foto,weil der auf dem ersten Foto finde ich für eine Taufe nicht passend aber der Schuh ist schön  fast zu sexy für die Taufe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
02.06.2016, 20:53

Wieso seid ihr alle so spießig? 

Auch an ner Taufe kann man sexy aussehen, oder net?

1

Sag mir SOFORT wann dein Cousin getauft wird. Dann schaufle ich mir den Tag frei und genieße die Wärme..... ;-)

Aber mal ernsthaft: Ist jetzt aber nur meine Meinung: ich finde zur Taufe passen weder die noch die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
31.05.2016, 23:30

Oke :) mach ich!

1

Trag die linken...mit einem weißen Kleid sehen sie super aus. die rechten sind eher was für Jeans oder Shorts finde ich. Warum sollten High Hehls in der Kirche unangebracht sein. Was machen denn dann die Bräute, die High Heils unterm Brautkleid anhaben? Das ist nun wirklich quatsch und in der Tat spießig. Also make yourself sexy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit Keilabsatz sind vermutlich bequemer, optisch besser werden jedoch die High Heels im linken bild sein. Wobei Du Deine Füße auch sehen lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natascha35
02.06.2016, 22:39

Ausversehen gedisliked! Danke:)
Keilabsatz sind nicht viel bequemer, kann in beiden gut lange sein. Danke für das Kompliment :-)

1

Ich finde Highheels für eine Taufe total unangebracht. Ein normalhoher Absatz tut es doch auch?

Davon abgesehen, würde ich keine schwarzen Schuhe zu weiß tragen (zu harter Kontrast). Wenn es also schon einer von den beiden sein muss, dann lieber die weißen Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
31.05.2016, 23:24

naja man kann sehr wohl schwarze Schuhe auch zu weißen Kleid tragen, der kontrast ist doch coll, aber ich würde sowieso ein dunkles Kleid nehmen, und higheels sind doch super, das ist so richtig coo,vornehm, jedenfalls wenn man damit laufen kann *lach*

das wären meine Traumschuhe:

http://www.mytheresa.com/de-de/tchicaboum-100-embellished-leather-sandals-576981.html?utm_source=Display&utm_medium=Retargeting&utm_campaign=de_xplosion_01_de#&gid=1&pid=1

1

die linken finde ich chic; die rechten sehen etwas plump aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde die ersten nehmen, die andern sind zwar auch net schlecht, aber Keilabsatz? Ich weiß net passt eher net, für so ein Anlass finde ich persönlich immer klassisch schwarz (am besten Prada) das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die ersten mit dem muster :) viel glück diggah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?