Geschenk für Taufe, Baby von meinem Cousin

7 Antworten

Also Kleidung hat er schon reichlich von mir zugesendet bekommen. Und zur Info wohnt er in München und ich in Hannover.. Also ist schon ne riesige Entfernung, deswegen würde ich gerne etwas frisches cooles schenken.. Und Platz für einen Baum haben die leider nicht, ist aber ne tolle Idee! Da ich die wenig sehe würde ich gerne etwas schenken an was man sich immer gerne erinnert und der kleine immer nen schönes Andenken von mir hat. Und ketten und Armbänder hat der kleine auch schon vieeeeeeeel zur Geburt gekommen, das wäre nichts 'besonderes' mehr ..

Also ich würde auf keinen Fall Geld schenken, demn das ist zu unpersönlich. Eher würde ich zum Beispiel ein buch schenken in das doe eltern dann fotos kleben konnen und da vorgefertigte seiten für bestimmte erlebnisse im leben des/der kleinen dokumentiert werden können

Frag doch die Mutter was sie noch braucht. Vielleicht einen Hochstuhl, Buggy, Spielsachen wie Bobbycar oder so. Gerade, wenn ihr euch nicht so oft seht, macht das Fragen Sinn, da du nicht einschätzen kannst, was schon alles vorhanden ist.

Meine Tochter bekam von ihrer Patin einen Cd-Player. Wir hören damit jeden Tag Musik. Sie freut sich sehr darüber.

Vllt Baby Klamotten oder ein Baum, ich habe auch einen in immer wenn ich ihn anschaue komme ich mir so glücklich vor oder eine Geldkette mit den Namen von den Baby eingraviert oder irgendwas persönliches von dir was dich mit den Baby verbindet oder so was ähnliches:)

Jojo2904  18.07.2014, 19:23

Goldkette*

Jojo2904  18.07.2014, 19:25

Ich würde aber kein Geld herschenken, aber wenn du eins herschenken willst dann würde ich eine Spardose kaufen und gleich 100€ oder 200€ oder sogar noch mehr sparen und rein tuen:) Aber ich würde vllt eher was persönliches herschenken

Ein kleines Goldstückchen kaufen, gibt es ab 15Euro, natürlich im Preis aufsteigend.