Rote fußnägel zu schwarzem kleid?

 - (Schuhe, Füße, Abschluss)

6 Antworten

Die Farbe des Nagellacks paßt zu einem schwarzen Kleid, aber nicht die abgebissenen Zehennägel zu offenen Schuhen. Hör auf die Nägel abzubeißen, dann kannst du auch offene Schuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen dunkler wäre schöner. Und du solltest nicht nur einen Teil des Nagels färben...das sieht seltsam aus.

Grundsätzlich würde ich dir davon abraten deine Nägel in dieser Form zu präsentieren. Ich weiß nicht, was da passiert ist oder warum du das machst, aber sie sind so kurz, dass es nicht schön aussieht. Vielleicht wirkt es besser, wenn du sie komplett anmalst. Kannst du ja mal versuchen.

Da ist der komplette nagel schon lackiert, und sind abgekaut deswegen auch so kurz

0
@XonlyonegirlX

Naja...erst mal Glückwunsch zu deiner Gelenkigkeit. Ich könnte das nicht. :-) Aber abgekaute Nägel sehen weder an der Hand noch am Fuß schön aus. Von daher würde ich an deiner Stelle einen geschlossenen Pumps tragen und die Nägel erst wieder zeigen, wenn sie wirklich hübsch aussehen und wieder gewachsen sind.

0

im Prinzip schon ....... nur nicht zu deinen abgefressenen Fußnägeln ...... einfach ekelig!

Kann ich leider auch nichts machen

0
@XonlyonegirlX

ja, aber man sieht sie wenigstens nicht. Außerdem ist die Jahreszeit für offene Schuhe vorbei .....

0

schwarz und rot passt immer gut aber ich würde das nochmal neu lackieren und nen dunkleren ton wählen

Oke dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?