Rote fußnägel zu schwarzem kleid?

4 Antworten

Ein bisschen dunkler wäre schöner. Und du solltest nicht nur einen Teil des Nagels färben...das sieht seltsam aus.

Grundsätzlich würde ich dir davon abraten deine Nägel in dieser Form zu präsentieren. Ich weiß nicht, was da passiert ist oder warum du das machst, aber sie sind so kurz, dass es nicht schön aussieht. Vielleicht wirkt es besser, wenn du sie komplett anmalst. Kannst du ja mal versuchen.

XonlyonegirlX
Fragesteller

Da ist der komplette nagel schon lackiert, und sind abgekaut deswegen auch so kurz

Glasdach  08.10.2018, 23:51
@XonlyonegirlX

Naja...erst mal Glückwunsch zu deiner Gelenkigkeit. Ich könnte das nicht. :-) Aber abgekaute Nägel sehen weder an der Hand noch am Fuß schön aus. Von daher würde ich an deiner Stelle einen geschlossenen Pumps tragen und die Nägel erst wieder zeigen, wenn sie wirklich hübsch aussehen und wieder gewachsen sind.

Die Farbe des Nagellacks paßt zu einem schwarzen Kleid, aber nicht die abgebissenen Zehennägel zu offenen Schuhen. Hör auf die Nägel abzubeißen, dann kannst du auch offene Schuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche "Fußnägel" würde ICH nicht freiwillig zeigen mögen!

XonlyonegirlX
Fragesteller

Wieso das?

Cora1205  08.10.2018, 21:25
@XonlyonegirlX

Wenn ich dir die Wahrheit schreibe, lässt du sie löschen, also schreibe ich sie nicht und verweise auf meine Antwort oben!

schwarz und rot passt immer gut aber ich würde das nochmal neu lackieren und nen dunkleren ton wählen

XonlyonegirlX
Fragesteller

Oke dankeschön:)