outfit für hochzeit, bitte um hilfe?

nagellack - (Frauen, Mode, Hochzeit)

10 Antworten

Bei den Füßen und Nägeln würde ich dringend zu geschlossenen Schuhen raten!

2

oh okay, wieso?

0

Mit diesen " Nägeln " finde ich geschlossene Schuhe angebrachter.

Oder weiß lackieren

2

okay wieso?

ja das könnte auch passen

0
34

Nimms mir bitte nicht übel !
Die sehen abgenagt aus .

1
34

Dann vielleicht besser geschlossene 👠, viel Spaß !

0

Zieh eine Strumpfhose drüber, leicht bedeckt ist besser als unbedeckt (gerade auch wenn es um Erotik geht)

Passt das Kleid zu meiner Brille?

Hallo, passt ein blaues Abschlussballkleid mit schwarzer Schleife zu einer roten Brille also meine Brille ist nicht knallrot sondern etwas dunkler und Kontaktlinsen möchte ich nicht tragen, da ich nie welche trage

...zur Frage

Welcher Nagellack zum Outfit?

Hallo :) Ich trage bald ein schwarz-weißes Kleid mit goldenem Schmuck. Ich dachte, dass rot vielleicht einen Akzent setzen könnte, aber da ich ja goldenen Schmuck trage, bin ich mir nicht mehr sicher. Sollte ich schwarzen, weißen oder roten Nagellack dazu auftragen? Danke schonmal :)

...zur Frage

welcher nagellack passt?

rotes kleid schwarze high heels und schwarzes täschchen wie sollte ich nun meiene nägel machen was passt?

...zur Frage

Ist das Kleid zu Dunkel für eine Hochzeit?

Ich habe auf die schnelle kein neues Kleid gefunden und wollte fragen ob ich das Kleid (im Anhang) anziehen kann oder ob das zu dunkel für eine Hochzeit ist

...zur Frage

Rotes Kleid - welcher Nagellack?

Hallo :) Ich habe bald meinen Abschlussball und werde ein rotes kurzes Kleid tragen. Dazu schwarze offene Schuhe mit einer roten Sohle. So, jetzt weiß ich nicht wie ich meine Fuß- und Fingernägel lackieren soll. Was denkt ihr? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, sogar Nudetöne finde ich zu auffällig. Außerdem passt es irgendwie nicht zu meinen Schuhen. Wie würdet ihr eure Nägel lackieren? PS: Habe schwarze Haare und braune Augen, bin auch eher ein dunklerer Typ Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

welche Farbe als Bolero passt zu diesem Kleid? Ist für eine Hochzeit!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?