Welche Bolero-Farbe passt zu einem (dunkel)roten Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarz paßt immer, aber du solltes auf den Stoff achten (satin, taft), denn da gibt es trotzdem auch bei schwarz farbunterschiede - frag doch dort mal nach ob die passende boleros zu dem kleid haben!!!

Na, schwarz... oder GENAU das gleiche Rot... aber das wird sicherlich schwierig!

Schwarz ist die klassische Bolero-Farbe.

Ich würd schwarz nehmen, oder cremefarben:)