Was passt zu meinem goldenen Kleid?

3 Antworten

Ich würde hellblau wählen. Rottöne vermeiden. Schwarz ist elegant, aber zeigt einen großen Kontrast. An Schmuck, aber bitte zurückhaltend kleines Perlenkettchen, nicht zu bunt, in weiß, auch wenn das klassisch ist. Mini Ohrstecker und ein zieliches Perlenarmband.

ich würde es ja mit weiß kombinieren. da passt dann auf jeden fall auch (dezenter) perlenschmuck dazu.

ich würde zu gold schwarz tragen, jacke, schuhe strümpfe und auch tasche, laß das kleid weirken und trage dezenten goldschmuck

Halli hallo, ich habe eine schwarze Jacke angezogen, aber ich finde den Kontrast zu groß... kann man hier ein Bild einstellen?

0
@Vicky87

irgendwie ja aber frag mal die fachleute unter uns, wenn der kontrast zu grß ist geh in die brauntöne obwohl ihc das nicht so edel finde

0
@Litizicke

Habe das Foto jetzt einfach mal als Profilbild gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?