Was passt zu meinem goldenen Kleid?
Hallo, ich gehe bald zu einer Hochzeit und habe ein goldenes Kleid. Möchte gern ein Bolero Jäckchen dazu anziehen, aber in welcher Farbe?? Und was für Schmuck? Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Würde ein Foto einstellen, weiß leider nur noch nicht, wie das geht ;)
Liebe Grüße Vicky
4 Antworten
guck mal, dass waere doch vielleicht ein huebscher Kopfschmuck zu Deinem goldenen Kleid http://en.dawanda.com/product/13656678-fascinator-golden-cloud
ich würde es ja mit weiß kombinieren. da passt dann auf jeden fall auch (dezenter) perlenschmuck dazu.
ich würde zu gold schwarz tragen, jacke, schuhe strümpfe und auch tasche, laß das kleid weirken und trage dezenten goldschmuck
Habe das Foto jetzt einfach mal als Profilbild gemacht :)
Ich würde hellblau wählen. Rottöne vermeiden. Schwarz ist elegant, aber zeigt einen großen Kontrast. An Schmuck, aber bitte zurückhaltend kleines Perlenkettchen, nicht zu bunt, in weiß, auch wenn das klassisch ist. Mini Ohrstecker und ein zieliches Perlenarmband.
Halli hallo, ich habe eine schwarze Jacke angezogen, aber ich finde den Kontrast zu groß... kann man hier ein Bild einstellen?