Outfit bzw. Kleid für eine albanische Hochzeit? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für eine albanische Hochzeit ist das Kleid perfekt. Sogar tragen manche Frauen weiß und manche viel, sehr viel kitsch. WIe die Hochzeit so abläuft, das lass dir mal von deinem Freund erklären. Weil ich ja nicht weiß wie traditionell es sein wird. Und lass dir ein paar albanische Tänze zeigen, da wirst du nicht rum kommen ;) Viel Spaß

nerfazli
Fragesteller

vielen lieben Dank! :) wüstest du auch was zum drüberziehen, wenn es kälter wäre oder so? ok werd ich machen, tausend dank! :)

ist doch ein schickes kleid!Vielleicht sogar zu schick! Man darf auf einer Hochzeit der Braut nicht die Show stehlen! ;-)

nerfazli
Fragesteller

Danke! (: Ich weiß eben nur nicht was dazu, haha. Nein mir wurde es so gesagt sogar, mein Freund meinte dass sich da alle so aufhübschen ;)