Eignet sich dieses Kleid für eine Hochzeit?

10 Antworten

Ein Traum Kleid aber du darfst die Braut nicht ausstechen. Dieses Kleid zieht den alle Blicke auf dich das tät deiner Cousine nicht gut. Such was ähnliches in knielang und kurzen Ärmeln.

Wenn du bei der Hochzeit eine Besonderes Rolle hast wie Brautjungfer dann ist es wirklich gut, aber dann solltest du dich eh mit den anderen Leuten absprechen das es farbig zusammenpasst.

Aber als normaler Gast wäre es schon zu übertrieben.

das Kleid ist wunderschön und wird dir bestimmt auch gut stehen. Ja es ist sehr angebracht für eine Hochzeit vor allem wenn die Person die Heiratet aus der Familie kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid sehr hübsch für eine Hochzeit. Allerdings kommt das tatsächlich sehr auf den Stil bzw. Dresscode der Feier an, also ob eher elegante oder eher legere Kleidung gewünscht ist.

Am besten ist es aber, wenn du deine Cousine persönlich fragst, ob das Kleid okay ist. Sie kann dir das am besten beantworten. Du zeigst ihr damit auch Respekt und dass du dich angemessen kleiden möchtest.

Für eine Hochzeit ist das Kleid angemessen, das ist elegant.