schwarzes kleid bei der hochzeit tragen, bringt das unglück?

4 Antworten

Nö.Das ist nur eine aberglaube.

Warum sollte es ?

Die bunte Stola und ... bringt doch sicher genügend Farbe ins Spiel und sieht sehr wahrscheinlich edel aus.

Quatsch, dann müssten die Teilnehmer von Gothic-Hochzeiten ja alle vom Pech verfolgt sein xD

Wenn deine Schwester einverstanden ist, passt's doch. Viel Spaß!

Genesis6  05.04.2013, 18:38

Gothic-Leute werde auch von Pech verfolgt! xD

wenn deine schwester nichts dagegen hat! aber ich würde mich nicht zu bunt kleiden! allerdings würde ich auch darauf achten dass es nicht so ausschaut als würdest du heiraten ;P