Ist das Kleid für ne Hochzeit ok?

9 Antworten

Es liegt weniger an dem Weißanteil als vielmehr an den dem doch recht unfestlichen Stil, dass ich die dieses Kleid zu einer Hochzeit nicht empfehlen würde.

Es ist überwiegend dunkel. Man sollte keine total weißen Kleider anziehen, um der Braut nicht die Show zu stehlen. Aber das ist bei deinem Kleid ja nicht gegeben. Also kannst du anziehen.

Auf jeden Fall.
Aber du solltest ein paar elegante Accessoires dazu tragen und eine "glamouröse" Frisur und Make-Up, wenn du der Typ dafür bist.

Geht so, wegen Weiss ist es kein Problem, ein bisschen Weiss dürfen auch die Gäste tragen, nur nicht überwiegend Weiss wie die Braut.

Aber finde das Kleid nicht wirklich schön und vorallem passt es auch garnicht gut von der Grösse her.