Kleid als Hochzeitsgast?

2 Antworten

Mir gefällt das Kleid nun nicht so gut, aber vielleicht sieht es ja angezogen viel schöner aus.

Aber die Farbe ist kein Problem. Es ist sieht so weiß wie ein Brautkleid, daher ist es kein Problem, dass es creme farbend ist.

Gibt es eine Vorgabe vom Hochzeitspaar zur Farbe oder Motto?

Man muss das angezogen sehen, so wäre es nicht mein Geschmack aber es muss zu dir passen. Das Paar wird dich kennen und wissen welchen Stil du hast, dann ist es gut.

Rosebuster
Fragesteller

Nein, soweit ich weiß, gibt es keine Vorgabe.