Welches Kostüm für ein teufel?

Teufel - (Outfit, Karneval, Teufel)

3 Antworten

Ich persönlich würde das rote Kleid nehmen und danneknfach normal Hörner und Dreizack dazu kaufen. Die Hotpan ist vtl etwas mehr sexy, einen Teufel verbinde ich aber eher mit dem Kleid ^^ je nachdem wie kurz das Kleid ist ist es natürlich auch mehr oder weniger sexy generell würde aber eine Netzstrumpfhose auch hier etwas interessanter machen. ^^

Ganz klar das rote Kleid; natürlich die Hörner nicht vergessen...

alle sind teuflisch sexi!

Soll ich an Karneval ein Abend/ Ballkleid anziehen?

Ich habe kein Kostüm aber umso mehr Abend Kleider. Aber das wäre doch sinnlos einfach in einem Kleid zu kommen oder ? Hättet ihr eine Idee was ich mit einem Kleid sein könnte?

Wenn ihr Karneval unnötig findet, respektiere ich das und bitte euch diesen Post zu ignorieren ❤️

...zur Frage

Was für Faschingskostüme gibt es noch?

Also ich brauche bis Samstag ein Kostüm! Es muss mit Tieren zutun haben und am besten aus Zeug was man zuhause hat machbar sein

Ich hatte Katze überlegt einfach so nen niedlichen Glitzer Haarreif mit ohren und ein paar Schnurrhaare ins Gesicht wäre aber eher die Notlösung

Was fällt euch noch ein so man nicht aussieht wie ein depp?( also keine ganz Körper Anzüge da hat man ja null Figur drin ..)

...zur Frage

PC Netzteil anders nutzen?

Hab ein altes PC netzteil was um die 5-10 rote und genausoviele schwarze kabel hat (genaue anzahl weiß ich nicht mehr) und ein paar blaue braune und gelbe. ich habe ein gerät was 5V 20A braucht. auf dem netzteil steht das die roten kabel 5V 20A geben. wenn ich das gerät betreiben will muss ich dann alle roten kabel am pluspol und alle schwarzen am minuspol anschließen um das gerät mit 5V 20A zu betreiben oder reicht es ein rotes am pluspol und ein schwarzes am minuspol anzuschliesen damit da 5V 20A durchgeht. weil dann könnte ich ja bei 5-10 kabeln 5-10 dieser geräte mit 5V 20A laufen lassen oder nicht?

...zur Frage

teufel kostüm selber machen

hallo ich möchte zu karneval teufel werden aber ich finde für mich kein kostüm wisst ihr wie man es selber machen kann?

...zur Frage

An Karneval als Fledermaus gehen?

Hey liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zu der oben genannten Frage wissen.

Ich würde an Karneval gerne als Fledermaus gehen, was ja eher ein Halloween Kostüm ist.. Was haltet ihr davon?

Ich bin der Meinung jeder sollte das anziehen was er möchte, allerdings möchte ich nicht auffallen wie ein Bunter Hund o.o

Was haltet ihr von der Idee & als was verkleidet ihr euch so? Lg!

...zur Frage

Was tun wenn man falsche Ware erhält?

Hallo

Ich bin etwas gesäuert.

Ich habe für den Karneval ein Darth Vader Kostüm bei funidelia bestellt. Mit laserschwert und handschuhn alles drum und dran.

Da bekam ich heute eine Tüte mit total falsche ware drin mit einem Kleid und strumpfhosen. Also das was mädels sich anziehen.

Das Unternehmen hat nur Kontaktformular und keine Telefonnummer.

Was kann ich jetzt tun?

Ich will am liebsten mein Geld zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?